Neue Sicherheitssoftware für Firmen von G-Data erhältlich

Die Sicherheitssoftware von G-Data speziell für Firmen geht in die 13. Runde. Ab sofort sind verschiedene Businessversionen in neuer Auflage erhältlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Virenschutz im Netzwerk, um Schutz vor Phishing, Datenverlust und sonstige Cybergefahren, um Gerätediebstahl oder Clients jeglicher Art geht, G-Data hält für jeden Anspruch das Passende bereit. Im Einzelnen handelt es sich um die Programme Client Security Business, Antivirus Business und Endpoint Protection Business, die neu aufgelegt wurden. Alle verfügen über die „Close Gap”-Technologie sowie einer überarbeiteten Variante des G-Data-Bank-Guard-Moduls, welches für mehr Sicherheit im Online-Zahlungsverkehr sorgt. Weiterhin ist ein übergreifendes Dashboard enthalten. Mit diesem können sich Administratoren eine Übersicht über den Sicherheitsstatus aller Komponenten verschaffen. Die Palette der Mobilgeräte wurde um Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem erweitert. Sie werden über das erweiterte Mobile Device Management der Admin-Oberfläche als vollwertige Netzwerkkomponenten eingebunden. G-Data bietet seine Business-Lösungen zum Kauf in einzelnen Paketen an. Diese können dann bedarfsgerecht zusammengestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar