Besser organisieren mit ELOoffice

Möchte man seine alltäglichen Arbeiten endlich nicht nur einfach, sondern auch schnell erledigen, dann muss ein Programm her, dass es möglich macht. Schließlich reißt die Papierflut nicht ab, wenn man so weiter macht, wie bisher und werden dann Informationen gebraucht, sind diese meist nicht zu finden, weil in irgendeinem der Hundert Ordner abgeheftet wurden. Mit dem kann aber Schluss sein, wenn man sich für ELOoffice entscheidet. Es ist das elektronische Dokumentenmanagement, mit dem jeder seine Ablage endlich so sortieren kann, dass man auch alles wiederfindet. Die Arbeitsabläufe können optimiert werden und die Papierflut hat endlich ein Ende. Wichtige Informationen werden in speziellen Ordnern abgelegt, die über die Suchfunktion auch schnell wieder auffindbar sind. Das Besondere an ELOoffice: die Multifunktionsleiste, die Haftnotizen und Stempel sowie der Barcode. Mit dem ELOconnector lässt sich der Scan – und Ablageprozess beschleunigen. Die Stapelverarbeitung macht es möglich, dass gleich mehrere Dokumente auf einmal bearbeitet und verarbeitet werden. Und: Die Archivierung wird endlich einfacher den je.

ELOoffice perfekt für jeden Arbeitsplatz.

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