Jetzt schnell zugreifen

Wer noch auf der Suche nach einer Software für die Internetsicherheit ist und eine für 2 User braucht, der sollte jetzt zugreifen. Noch für kurze Zeit ist Kaspersky Internet Security 2011/2012 für 2 User in der Limited Edition für einen reduzierten Preis erhältlich. Die Vollversion für Windows Betriebssysteme enthält alles, was wichtig ist, damit man sich sicher im Internet aufhalten kann. Es kann die ganze Familie geschützt werden, sei es beim Arbeiten, beim Online-Shopping oder beim Online-Banking. Selbst beim Spielen im Netz ist man geschützt. Kaspersky Internet Security 2011/2012 bietet einen sehr umfangreichen Schutz für Bedrohungen aus dem Netz. Aktuelle Technologien und auch der Kinderschutz sind natürlich enthalten. Mit einem proaktiven Echtzeit-Schutz werden potenzielle Gefahren erkannt und die schädlichen Aktivitäten sofort verhindert. Dadurch hat der Nutzer die absolute Sicherheit, dass er sich immer auf Seiten bewegt, die sauber sind und braucht auch keine Angst haben, dass ein Schädling den Weg auf die Festplatte des Rechners findet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar