Nero Multimedia Suite 10 mit Bonus

Die Nero Multimedia Suite ist ein erweitertes Multipaket, das für Hobby Anwender optimal geeignet ist. Aber es ist auch für jene perfekt, die sich mit der anspruchsvollen Videoverarbeitung beschäftigen. Es handelt sich um eine Brenn- und Sicherungstechnologie, die nicht nur zuverlässig ist, sondern auch marktführend. Aber das ist nicht alles, was mit der Nero Multimedia Suite 10 + Bonuspack gekauft wird, denn man wird drei sehr gute Produkte erhalten. Es handelt sich hier um Nero Vision Xtra, Nero Burning ROM und Nero BackItUp. Mit dem Produkt werden jene, die sich für Multimedia begeistern eine Softwarelösung erhalten, die einfach zu bedienen ist, aber mit erweiteren Funktionen ausgestattet wurde. Diese Art der Software ist die neue Generation für digitale Multimedia Software. Neue moderne Funktionen und auch Technologien erleichtern die Bearbeitung von digitalen Inhalten. Filme und Diashows können mit Nero MediaHub sortiert, einfacher gesucht und wiedergegeben werden. Auch die Erstellung ist wesentlich einfacher geworden. Mit der SecurDisc 2.0 Technologie kann die Lesbarkeit der Disk-Inhalte erhöht werden. Dabei spielen Kratzer und auch das Alter der Discs keine Rolle. Im Bonuspack sind TuneUp Utilities 2010, eBoostr 4 Desktop Edition und Radiotracker 8 SE enthalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar