Obscure: The Aftermath für die PSP

Obscure dürfte eingefleischten Spielern sicherlich schon lange ein guter Begriff sein, denn diese Horrorserie hat in den vergangenen Jahren schon für sehr viel Aufsehen gesorgt. Bei Obscure The Aftermath für die PSP sorgt auch ein hochklassiger Soundtrack für eine entsprechend gute Untermalung und bietet so bei dem Teen Survival Abenteuer die entsprechende musikalische Kulisse, die nötig ist, um einen guten Spannungsbogen mit aufzubauen. Mit dem neuesten Teil wird die Erfolgsgeschichte weiter ausgebaut und so entsprechend vervollständigt. Der Titel zeigt auch sehr eindrucksvoll, was grafisch und spielerisch auf der PSP umsetzbar ist und sorgt so auch auf der Handheld Konsole für schaurig schönen Spielspaß. Jeder Horror und Adventure Fan sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen und sich dieses Spiel einmal näher ansehen. Dieser Obscure Teil steht ganz klar an der Spitze der Survival Horror Spiele für die Playstation Portable und dürfte auch in der kommenden Zeit für sehr viele Vorteile sorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar