Komplett abgesichert mit Norton 360 – Premier Edition für 3 User

Wer seinen PC und Arbeitsplatz rundum sehr gut schützen will, der sollte sich die Norton Software nicht entgehen lassen. Diese Version ist für bis zu 3 Benutzer und bietet einen hervorragenden Schutz für den jeweiligen Arbeitsplatz. Die Software bietet eine intelligente Firewall und einen guten Antivirus Schutz. Mit einer guten Antispyware sind ebenfalls alle wichtigen Programme geschützt, die für einen tieferen Einblick in das System sorgen könnten. Mit Norton 360 gibt es eine tolle Allround Lösung, die es wirklich in sich hat und die auch schon mehrfach ausgezeichnet wurde. So kann man wieder sorglos im Internet Emails schreiben und sich generell auf verschiedenen Seiten bewegen. Der Schutz läuft immer im Hintergrund mit und wird ständig aktualisiert. So kann man auch seine Kinder noch besser vor Gefahren aus dem Internet schützen und dank Norton 360 die Kleinen wieder surfen lassen. Hierbei bietet Norton ein tolles Rundumpaket, dass schon seit Jahren mehrfach prämiert wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar