Emergency 2012 Deluxe für PC

Einsatzleiter bei der Feuerwehr werden ist gar nicht so einfach, wie so nicht mal am PC probieren? Das Spiel bietet dabei hervorragende und zudem viele zusätzliche Inhalte, 3 Extra Missionen und eine Extra Karte für den Free Play und den Multiplayer Modus. Die neueste Emergency Version bietet dabei zahlreiche Verbesserungen und so beispielsweise auch echte Lichtquellen, neue Shadereffekte und eine sehr intuitive Benutzerführung und 2 ganz neue Einsatzfahrzeuge. Dabei sind 12 spannende Missionen in an den wichtigsten europäischen Metropolen zu durchlaufen, die insgesamt sehr viel an Spannung und Abenteuer bieten. Dabei werden verschiedene Metropolen in Deutschland und Europa zum Schauplatz von teils dramatischen Rettungsmissionen. Mit Emergency 2012 muss man die Lage wieder völlig in den Griff bekommen und jeder, der gerne einmal einen Feuerwehrmann spielen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Das Spiel ist bereits ab Windows XP spielbar und benötigt 1GB an RAM. Ab einem 2,5 Ghz CPU kann problemlos gespielt werden und somit bietet das neueste Emergency für sehr viele PC Besitzer sehr viel an Spannung und Action.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar