Backups mit Acronis True Image Home 2012

Wer Backups bislang immer ungerne gemacht hat und für den es bislang zu kompliziert gewesen ist sollte sich unbedingt einmal Acronis True Image Home 2012 anschauen. Dieses Programm ermöglicht eine sehr einfache und sehr schnell anzulegende Sicherung des PCs und sorgt zudem für eine gute Automatisierung des Sicherungsprozesses. Auch die Datensynchronisierung zwischen 2 PCs ist mit Acronis True Image Home 2012 problemlos möglich und so sorgt das Programm mit einem zusätzlichen Online Sicherungsservice für sehr flexible Möglichkeiten, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Dabei bietet die Software insgesamt sehr viel mehr als nur eine reine Backup Software und so sollte man sich diese Chancen nicht entgehen lassen. Wer ein perfektes Abbild seines Systems erschaffen will oder vielleicht doch nur ein paar Dateien täglich oder stündlich sichern möchte, der kann dies nun mit Acronis True Image Home 2012 problemlos erledigen. Sicherheit der Daten sollte heutzutage immer an erster Stelle stehen und so sorgt Acronis hier ganz klar für.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar