Office XP 2002 noch erhältlich

Viele Anwender haben sich inzwischen für die ganz neuen Office Versionen entscheiden. Aber es gibt auch noch PC-Nutzer, die sich an Microsoft Office XP 2002 gewöhnt haben und kein anderes Produkt nutzen möchten. Hat man sich beispielsweise einen Rechner zugelegt, für den das Office XP 2002 gebraucht wird, dann hat man es teilweise schwer, das Programm zu kaufen, denn es wird gar nicht mehr hergestellt. Im Shop von Softwarepalast aber ist es noch immer erhältlich. Meist handelt es sich um Leasingrückläufer. Aber hier braucht man sich keine Sorgen machen, dass die Lizenz noch immer in Verwendung ist, denn die Software wurde zuvor deinstalliert und auch die Lizenz ist wieder frei verfügbar. Mit Office XP 2002 Small Business werden die Programme Word 2002, Excel 2002, Publisher 2002 und Outlook 2002 zu nutzen sein. Es handelt sich um eine OEM-Version. Auch wer einen alten Rechner hat, der noch gut läuft, aber ein altes Betriebssystem nutzt, kann optimal mit Office XP 2002 ausgestattet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar