Pierre Brice – Winnetou darf nicht sterben

Der Westernheld Winnetou ist nach wie vor unvergessen und dies zeigt auch diese eindrucksvolle Dokumentation über Pierre Brice,“Winnetou darf nicht sterben“ die tief unter die Haut geht. Bei dieser DVD sind 2 hochwertige Dokumentationen zu sehen, die zudem noch mit sehr umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet sind. Die DVD Veröffentlichung ist zudem parallel zum 80. Geburtstag von Pierre Brice veröffentlicht worden und erweist diesem Kultdarsteller so eine ganz besondere Ehre. In Deutschland ist Pierre Brice eine lebende Legende, währen der in Frankreich nie einem größeren Publikum bekannt wurde. Der Regisseur Oliver Schwehm zeigt in dieser Dokumentation auf sehr eindrucksvolle Weise den Werdegang von Pierre Brice, dessen Karriere in den 50er Jahren zunächst nur sehr schleppend voran ging. Mit dabei ist unter anderem auch ein 16-seitiges Booklet, welches Interviews von Pierre Brice und Kollegen eindrucksvoll darstellt. Westernfans und natürlich eingefleischte Fans von Pierre Brice sollten dies einmalige Dokumentation auf keinen Fall verpassen, denn sie gibt gewiss einen sehr interessant und tiefen Eindruck von einer wahren deutschen TV Legende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar