TuneUp Utilities 2011

Wer sein Windows Betriebssystem optimieren und seinen PC richtig toll tunen möchte, der sollte sich unbedingt für TuneUp Utilities 2011 entscheiden. Hiermit wird es nicht nur möglich sein, Windows zu optimieren, damit es richtig gut läuft, sondern kann auch ein Tuning vornehmen, das mit den Windows-Tools nicht möglich ist. Die Leistung und die Geschwindigkeit werden durch optimale Einstellungsmöglichkeit gesteigert. Für Probleme mit dem PC gibt es zahlreiche Lösungen und das System erhält eine hohe Zuverlässigkeit. Die Wartung wird keine Zeit mehr in Anspruch nehmen und durch die Möglichkeit, Speicherplatz wiederzugewinnen, wird man auch immer wieder mehr Platz zur Verfügung haben. Der Oberfläche von Windows kann man einen ganz neuen Look verpassen, sodass Windows richtig viel Spaß macht, wenn der Rechner schon hochgefahren wird. Das Standarddesign muss nicht sein, wenn man sich für TuneUp Utilities 2011 entscheidet. Mit der Funktion, verschiedene Programme deaktivieren zu können, ist man nicht gezwungen, sie zu deinstallieren. Mit dem Turbo-Modus macht auch das Spielen am PC wieder Spaß, denn es wird ruckelfrei und damit wesentlich besser spielbar, auch bei leistungsschwächeren PCs.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar