Ordentlicher PC Schutz

Sicherlich sucht man immer wieder nach einem ordentlichen PC Schutz. Gerade auch dann, wenn man sich gerade erst einen neuen Rechner gekauft hat, ist es sehr wichtig, dass er vor Viren, Trojanern und anderen Angriffen geschützt wird. Das mitgelieferte Programm ist häufig nur eine Testversion und man wird gezwungen, sich am Ende doch eines zu kaufen. Wer mehr möchte, als nur einen Schutz vor Würmern, Viren, Rootkits, Spyware oder anderen Bedrohungen, der sollte sich einmal Avira AntiVir Premium ansehen. Mit diesem Sicherheitsprogramm werden Viren, Spyware und Adware nicht nur gestoppt, sondern auch eliminiert. Durch AntiRootkit werden verstecket Rootkits erkannt und mit QuickRemoval sicher entfernt. Malware wird durch das Profil erkannt und außerdem erfolgt eine automatische Reparatur des Rechners. Die Avira Sicherheitslösung ist schnell installiert und sehr einfach zu bedienen, auch für Laien. Es müssen keine fachmännischen Kenntnisse vorhanden sein. Und der große Vorteil: Selbst die ein- und ausgehenden E-Mails werden mit dem EmailScanner überprüft. Und mit Rescure System kann man sich auch gleich eine Rettungs-CD erstellen. Avira hat Lösungen und diese Lösungen sollte man nutzen, wenn man sich mit seinem PC arbeiten möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar