Datensicherung ist immer wichtig

Wer auf der Suche nach einem guten Programm für die Datensicherung ist, der sollte sich einmal mit Paragon Backup & Recovery 10 auseinandersetzen. Mit diesem Programm sichert, kopiert und klont man seine Daten von der Festplatte auf eine andere. Hierbei wird nicht nur jede Datei, sondern auch jedes Verzeichnis den Sektor nach kopiert. Das Betriebssystem muss, wenn man auf eine andere Festplatte umsteigt, nicht installiert zu werden. Auch besteht die Möglichkeit, dass die Festplatten unterschiedliche Größen und Konfigurationen haben, denn die Partitionsgröße passt sich an die Festplattengröße mit dem Kopiervorgang an. Mit Version 10 wird auch die Unterstützung zu Windows 7 gesichert. Wer Backups macht, kann diese auch auf einem vorhandenen FTP-Server sichern. Backups sind immer wichtig und sollten mit einem Programm durchgeführt werden, bei dem man sicher sein kann, dass es auch ordentliche Backups durchführt. Mit dem Erwerb von Paragon Backup & Recovery 10 Home Evolution erhält man die deutschsprachige Version mit der Lizenz für einen Nutzer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar